top of page
Senaya.png

Kinderfotografie

Poppy mit Blättern
Poppy Vorder
Mohn

professionelle Bilder

entspannte Atmosphäre

ein tolles Erlebnis 

Mädchen erntet Gemüse

 

 

Einige von uns können sich an den Stress, den der Tag an dem der Fotograf in Kindergarten und Schule kam erinnern als wäre es gestern gewesen. 
Natürlich sind diese professionellen Fotos eine wichtige und wundervolle Erinnerung, jedoch verlieren sie schnell an Wert, wenn das geliebte Kind nicht glücklich damit ist. 

Um Kindern den Druck und Stress zu nehmen fotografiere ich sie ganz ungezwungen und natürlich beim Spiel. Ich besuche sie dafür in der Kinderkrippe, Schule oder bei der Tagesmutter. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Kinder dieses Erlebnis viel besser annehmen und von sich aus auf kreative Ideen kommen. Statt vor statischem Leinwandhintergrund entstehen bei mir natürliche Fotos voll Lebensfreude! 

Eine wunderbare Erinnerung für dich und dein Kind! 

 

Entspannte Kinderfotografie

bottom of page