top of page
Hochzeitsaltar im Freien

Hochzeit

 

Vogel
Vogel
Vogel

professionelle Bilder

Brautshooting

unvergessliche Momente

DEIN SCHÖNSTER TAG IM LEBEN! 

 


Dein Leben lang träumst du schon von deinem Tag als Prinzessin? 
Alles ist bis ins kleinste Detail geplant und liebevoll perfektioniert? 

Verständlich, dass du dir um die perfekten Fotos am Tag der Trauung keine Gedanken machen möchtest, sondern einen Profi brauchst, der sich um alles kümmert! 

Ich begleite deine Hochzeit und erstelle die Reportage der Agape und der Trauung. Außerdem setze ich dich an deinem perfekten Tag im Brautshooting nochmal richtig in Szene. 

An deinem großen Tag wirst du, außer beim Brautshooting, gar nicht merken, dass ich da bin ;) Wir besprechen alles in Ruhe im Vorhinein, sodass ich dir alles rund ums Thema der Fotografie am Tag der Hochzeit abnehmen kann.

IMG_5396.jpg

 

 

Als Ergebnis erhältst du ALLE Fotos und die bearbeiteten Bilder des Brautshootings digital.  Das schafft unvergessliche Erinnerungen an deinen schönsten Tag im Leben! 

 

Da beliebte Hochzeitstermine oft schon 1-2 Jahre im Vorhinein ausgebucht sind, stelle am besten gleich deine Anfrage, damit ich mir Zeit für dich nehmen kann!
 

 

Beliebte Termine

bottom of page