Über mich

IMG_0061-Bearbeitet.jpg

Mein Name ist Clarissa Höbel. Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern und habe eine tiefe Leidenschaft für alles Schöne! So konnte ich meine beiden größten Passionen - das Singen und die Fotografie - zu meinem Beruf machen. 

wasserfarbe-gold-tuerkis.png
IMG_9826-Bearbeitet.jpg

Mein Name, Clarissa, kommt aus dem Lateinischen vom Wort 'clarus'. Dies bedeutet so viel wie Licht. Um meinem Namen alle Ehre zu machen begegne ich der Welt mit Fröhlichkeit und positiver Energie. Stets ein Lächeln auf den Lippen genieße ich jeden einzelnen Tag. 

Meine Kinder sind für mich das Wichtigste auf Erden. Ich bin unendlich stolz Mama von Noah, Elenah und Jonah zu sein und genieße die Zeit mit meiner Familie unendlich. 

IMG_9966-Bearbeitet.jpg

Seit ich klein war hatte ich diese

 

Faszination für schöne

Klänge

 

 

und lebe mich im Gesang aus. Unter www.saengerin-graz.at kannst du dir gerne mein Gesangsportfolio anhören. 

IMG_0089.jpg

Besonders faszinierend ist für mich

 

die Schönheit der Menschen

 

Damit meine ich aber nicht in etwa ein standardisiertes Schönheitsideal, sondern das Innere Strahlen in jedem von uns! Dieses wunderbare innere Strahlen kann man auch außen sehen, glaub mir das ruhig ;) 

 

Ich empfinde es als riesige Ehre dein inneres Strahlen im Rahmen eines Beautyshootings fotografisch festhalten zu dürfen!